Tiny Lofts

Für das Startup Tiny Lofts durfte ich das Logo erstellen. Tiny Lofts bietet Häuser in Modulbauweise an.

Von dem neuen Logo gibt es mehrere Varianten für die verschiedenen Einsatzgebiete in Print und Online. 

Die Lotusblume war vom Auftraggeber gewünscht - sie steht für Vollkommenheit. Die Wasserfarben in der 4C Variante sind von Hand von mir angefertigt worden. Der geringe Zeichenabstand im Slogan bei "Tiny Lofts" visualisiert den engen Raum - umgekehrt steht der größere Abstand bei "MORE SPACE FOR HAPPINESS" für die Weite und den Platz für Glück.

 

Art: Logodesign

Jahr: 2018


Grafikdesign aus Norden, Ostfriesland.

Kreative Lösungen für alle Fragen rund um visuelle Kommunikation, Marketing und wirkungsvolle Werbemittel.

Gemeinsam mit dir entwickele ich genau die Maßnahmen, die zu deinem Werbeziel passen. Ganz nach dem Motto: "Schönheit ist vergänglich - gutes Design ist nachhaltig."

NC GRAFIKDESIGN

Nina Clüver

Kleine Hinterlohne 6a

26506 Norden

 

04931 9 10 10 84

hello@nc-grafikdesign.de

Referenzen