CORPORATE DESIGN

Hast du eine völlig neue Marke oder ein Unternehmen und benötigst ein komplettes Corporate Design - auch CD genannt? Ich entwickele das passende Logo, finde deine Hausschrift und weitere Gestaltungsmerkmale, die dich - nach innen und außen - einzigartig auftreten lassen. So hebst du dich und deine Marke ganz sicher von der breiten Masse ab, denn dein individuelles CD visualisiert Kultur, Wertvorstellungen, Unternehmensziele und Marktkompetenz.

PRINT- & EDITORIAL DESIGN

Gerne gestalte ich dein Printprodukt. Whitepaper, Broschüren, Magazine oder einfach dein Geschäftspapier. Lass' mich wissen, was du benötigst - ich finde das passende Design und eine hochwertige Verarbeitung. Als zertifizierte Reinzeichnerin liefere ich optimale Druckdaten in den korrekten Farbprofilen - damit dein Endprodukt auch so aussieht, wie du es dir wünschst.

WEBDESIGN & ILLUSTRATION

Du brauchst Grafiken für deine Website? Seien es individuelle Icons, Boxen, Silder oder Newslettergrafiken. Ich liefere die passenden Grafiken und Illustrationen für deinen Webauftritt.

FOTOGRAFIE

Ob mit der Drohne oder mit der Festbrennweite - ich mache mich für dich auf den Weg und fange die Momente ein, die du für deine Marketingzwecke benötigst. Gerne übernehme ich auch die Retusche deiner bereits vorhanden Bilder. Egal, ob Farbanpassungen, Schönheitskorrekturen oder Freisteller.

Grafikdesign aus Norden, Ostfriesland.

Kreative Lösungen für alle Fragen rund um visuelle Kommunikation, Marketing und wirkungsvolle Werbemittel.

Gemeinsam mit dir entwickle ich genau die Maßnahmen, die zu deinem Werbeziel passen. Ganz nach dem Motto: "Schönheit ist vergänglich - gutes Design ist nachhaltig."

NC GRAFIKDESIGN

Nina Clüver

Kleine Hinterlohne 6a

26506 Norden

 

04931 9 10 10 84

hello@nc-grafikdesign.de

Referenzen